Positionierung – werde die No. 1 in den Köpfen Deiner (Lieblings-) Zielgruppe

Um unersetzbar zu sein, muss man stets anders sein.
Coco Chanel

Ich weiss nicht, wie es Dir geht, aber ich arbeite am liebsten mit Menschen zusammen, die wissen, was sie wollen, die bereit sind, ihr Leben aktiv in die Hand zu nehmen, Dinge zu ändern, die nicht so rund laufen, wie sie laufen könnten. Die Lust darauf haben, ihre Selbständigkeit so richtig zum Fliegen zu bringen.

Denn das geht nur, wenn Du Dich mit Deinen Dienstleistungen positionierst: Das bin ich und dafür stehe ich.

Gemeinsam werden wir uns um folgende Themen kümmern:

  • Welche Dienstleistungen/ Produkte bietest Du an?
  • Was sind Deine Kernkompetenzen?
  • Was macht Deine Dienstleistungen einzigartig?
  • Was ist Dein Alleinstellungsmerkmal?
  • Wer ist Deine (Lieblings-) Zielgruppe?
  • Was sind Deine Stärken, aber auch Deine Schwächen?
  • Welche Nische besetzt Du mit Deinen Dienstleistungen?
  • Wie grenzt Du Dich zur Konkurrenz ab?
  • Was sind Deine Vision & Mission?

Mach Dich bereit zum Abheben.

Papierflieger hebt ab
Nach oben scrollen